20.07.2007, 00:10
Ohhhh jaaaaa! Zwei Jahre lang habe ich gesucht! Die Anfettung während der Warmlaufphase bügelt wirklich alles über, aber wehe der Motor wird warm!
Daher: Hochspannungskabel zwischen Zündspule und Verteilerkappe abziehem: wie sehen die Anschlüsse aus? Kabel durchessen: alles in Ordnung?
Verteilerkappe abziehen: Ist der Federstift noch dran, der auf den Verteilerfinger drückt? Hat die Kappe keine Haarrisse? Wie sehen die Kontakte an der Kappe, bzw. am Verteilerfinger aus?
Oder:
Nachmessen: Kommt nach dem Start an den Steckern von Warmlaufregler und Zündspule überhaupt Strom an, werden also beheizt? Ein Defekt auf dieser Seite macht ähnliche Zicken. Zuguterletzt: Zündspule tauschen ...
Daher: Hochspannungskabel zwischen Zündspule und Verteilerkappe abziehem: wie sehen die Anschlüsse aus? Kabel durchessen: alles in Ordnung?
Verteilerkappe abziehen: Ist der Federstift noch dran, der auf den Verteilerfinger drückt? Hat die Kappe keine Haarrisse? Wie sehen die Kontakte an der Kappe, bzw. am Verteilerfinger aus?
Oder:
Nachmessen: Kommt nach dem Start an den Steckern von Warmlaufregler und Zündspule überhaupt Strom an, werden also beheizt? Ein Defekt auf dieser Seite macht ähnliche Zicken. Zuguterletzt: Zündspule tauschen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!