Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabriogebrauchtberatung E30 in AB
#3
Also ich finde den Bericht, dafür dass es nur ein Kurzportrait ist, gar nicht so schlecht ...

nur eins würde ich nicht unterschreiben wollen:

Dass das nfl Modell rosttechnisch besser sei .... gerade die frühen vfl Modelle zeigen sich doch oft als sehr gesund (oder liegts vielleicht auch daran, dass mittlerweile nur noch die gesunden überlebt haben ?)...

beim nfl, dafür des es ihn erst ab der zweiten Hälfte 90 gab, habe ich schon ziemlich viele Rostträger gesehen ... kann aber auch daran liegen, dass man mit dem 318i wesentlich mehr daily driver als Kunden hatte, als bei den 6-Zylindern, die oft nur reine Zweitwagen waren ...

Insgesamt aber: Kein wirklich schlechter Bericht ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von m666 - 23.07.2007, 10:50
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von Martin - 23.07.2007, 12:31
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von Ati - 23.07.2007, 14:25
RE: Cabriogebrauchtberatung E30 in AB - von MGV - 24.07.2007, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste