23.07.2007, 12:31
Also ich finde den Bericht, dafür dass es nur ein Kurzportrait ist, gar nicht so schlecht ...
nur eins würde ich nicht unterschreiben wollen:
Dass das nfl Modell rosttechnisch besser sei .... gerade die frühen vfl Modelle zeigen sich doch oft als sehr gesund (oder liegts vielleicht auch daran, dass mittlerweile nur noch die gesunden überlebt haben ?)...
beim nfl, dafür des es ihn erst ab der zweiten Hälfte 90 gab, habe ich schon ziemlich viele Rostträger gesehen ... kann aber auch daran liegen, dass man mit dem 318i wesentlich mehr daily driver als Kunden hatte, als bei den 6-Zylindern, die oft nur reine Zweitwagen waren ...
Insgesamt aber: Kein wirklich schlechter Bericht ...
Gruß
Martin
nur eins würde ich nicht unterschreiben wollen:
Dass das nfl Modell rosttechnisch besser sei .... gerade die frühen vfl Modelle zeigen sich doch oft als sehr gesund (oder liegts vielleicht auch daran, dass mittlerweile nur noch die gesunden überlebt haben ?)...
beim nfl, dafür des es ihn erst ab der zweiten Hälfte 90 gab, habe ich schon ziemlich viele Rostträger gesehen ... kann aber auch daran liegen, dass man mit dem 318i wesentlich mehr daily driver als Kunden hatte, als bei den 6-Zylindern, die oft nur reine Zweitwagen waren ...
Insgesamt aber: Kein wirklich schlechter Bericht ...
Gruß
Martin