31.07.2007, 09:31
Hallo,
1. Ich glaube man duzt sich hier. Dennoch, oder gerade deswegen ist man vielleicht auch besonders höflich.
2. Das Argument mit dem Cabrio verstehe ich nicht, denn trotz der verstärkten Schweller ist das Cabrio, bzw. der Cabriorahmen deutlich weicher. Aber wenn der Motor in einen 2 Türer passt, wird er auch in ein Cabrio passen, denke ich.
3. Beim o.g. E30 Talk (Nein, ich will dich auch nicht dahin bewegen) hat jemand soein Auto, glaube ich, sonen blau/lila, ich glaube der Nick ist irgendwie Matze**? ich meine der hat einen e34 M5 Motor in seinem Cabrio, den könntest du sicher mal fragen. Viel Spass noch beim basteln und schrauben.
4. Ein orginaler Alpina würde mir genügen. Oder ein 335i CSI mit 286PS würde mir persönlich absolut reichen, mehr PS wären es mir nicht wert, weil 1. Einen Alpina zu "tunen" verbietet sich von selbst und ein "normaler" e3ßig wäre mir mit egal wie viel PS nicht mehr wert als nen Alpina
Gruß
Christian
1. Ich glaube man duzt sich hier. Dennoch, oder gerade deswegen ist man vielleicht auch besonders höflich.
2. Das Argument mit dem Cabrio verstehe ich nicht, denn trotz der verstärkten Schweller ist das Cabrio, bzw. der Cabriorahmen deutlich weicher. Aber wenn der Motor in einen 2 Türer passt, wird er auch in ein Cabrio passen, denke ich.
3. Beim o.g. E30 Talk (Nein, ich will dich auch nicht dahin bewegen) hat jemand soein Auto, glaube ich, sonen blau/lila, ich glaube der Nick ist irgendwie Matze**? ich meine der hat einen e34 M5 Motor in seinem Cabrio, den könntest du sicher mal fragen. Viel Spass noch beim basteln und schrauben.
4. Ein orginaler Alpina würde mir genügen. Oder ein 335i CSI mit 286PS würde mir persönlich absolut reichen, mehr PS wären es mir nicht wert, weil 1. Einen Alpina zu "tunen" verbietet sich von selbst und ein "normaler" e3ßig wäre mir mit egal wie viel PS nicht mehr wert als nen Alpina
Gruß
Christian