Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 über Ebay. Erfahrungsberichte.
#18
Zitat:WÜrde aber dennoch bei Interesse einen Wagen nur nach Besichtigung kaufen. Für Kauf ohne Besichtigung wäre mir das Risiko zu groß. Dafür gibt es bei ehbäh zuviel Mist ...

was machst du denn wenn du das auto ersteigert hast??? keine besichtigung???

der kauf kommt nur zustande wenn der artikel das hält was seine beschreibung verspricht. wenn du mit der beschreibung schon nicht zufrieden bist...... finger wech. ansonsten ersteigern und wenn der haufen nicht dem entspricht was in der anziege steht lässt man ihn stehn!

ich kauf lieber nen auto was ich abholen muss als nen anderen gebrauchten artikel den ich dann wieder zurückschicken muss und der dann das pekat nicht annimmt und wenn doch renn ich wochenlang meinem geld hinterher.

und ja wenn man will findet man an nem 17jahr alten auto immer irgendwas was soooo nicht in der auktion stand und schon ist man raus aus dem geschäft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 über Ebay. Erfahrungsberichte. - von Mathes318iA - 01.08.2007, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste