11.08.2007, 12:51
Hallo Oli,
der Wandler nennt sich eigentlich Drehmomentwandler. Er ermöglicht speziell ein Ruckfreies Anfahren, sowie bei großer Last überträgt er das höhere Drehmoment. Dein Problem sollte nicht vom Wandler herrühren.
Hat der Wagen das siet dem Kauf? Wie sieht es mit Oelstand, Filter und Oelwechsel aus ?Ein defekter Wandler zeigt sich meist in einem kraftlosen
Anfahren,oder unter Last ein Schlupf ähnlich einer rutschenden Kupplung.
Christoph
der Wandler nennt sich eigentlich Drehmomentwandler. Er ermöglicht speziell ein Ruckfreies Anfahren, sowie bei großer Last überträgt er das höhere Drehmoment. Dein Problem sollte nicht vom Wandler herrühren.
Hat der Wagen das siet dem Kauf? Wie sieht es mit Oelstand, Filter und Oelwechsel aus ?Ein defekter Wandler zeigt sich meist in einem kraftlosen
Anfahren,oder unter Last ein Schlupf ähnlich einer rutschenden Kupplung.
Christoph