Wobei ich die Diskussion um den anderen Eta hier im Forum nicht ganz begreife!
Ich rechne mal los - Alpinas mindestens 600,- , die Felgen, die es mit dazugibt 100,-, das Lenkrad und Schaltknauf 120,- Euros, die einstellbaren Stabis mit dem Bilsteinfahrwerk 250,- Euros, die Top-Sportledersitze 300,- Euro....
Jetzt zum Schrott, Stabis holen, Sitze holen, den zweiten Satz Alus - kamen/kommen mit - drauf - und man hat für weit unter 1000,- Euro einen top-Eta in schönem Originalzustand - und das für 2 Tage Rückrüsten.
Ob ich das so mache weis ich noch nicht, mein 325er Touring verläßt mich - wir behalten die Design Edition - ich will nicht zum Touringsammler werden, aber die Rechnung stimmt doch - oder?!
Ich rechne mal los - Alpinas mindestens 600,- , die Felgen, die es mit dazugibt 100,-, das Lenkrad und Schaltknauf 120,- Euros, die einstellbaren Stabis mit dem Bilsteinfahrwerk 250,- Euros, die Top-Sportledersitze 300,- Euro....
Jetzt zum Schrott, Stabis holen, Sitze holen, den zweiten Satz Alus - kamen/kommen mit - drauf - und man hat für weit unter 1000,- Euro einen top-Eta in schönem Originalzustand - und das für 2 Tage Rückrüsten.
Ob ich das so mache weis ich noch nicht, mein 325er Touring verläßt mich - wir behalten die Design Edition - ich will nicht zum Touringsammler werden, aber die Rechnung stimmt doch - oder?!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)