16.08.2007, 08:35
Hi hi,
also gut, dann werde ich mal berichten:
Ich habe das Auto im Juni gekauft. Der Typ von dem ich es kaufte hat gesagt, dass der Motor neu gedichtet wurde und vieles Mehr....
Da er auch Rechnungen für die Teile von BMW hatte, habe ich mich dummer weise darauf verlassen. Der Typ sagte zu mir, es müsse nur noch die Handbremse gestellt werden, und das rechte Domlager gamacht werden. Er müsse das Auto jetzt verkaufen, weil er Finanziell im Moment etwas schlecht dastehe.
Auf dem Weg vom Verkäufer heimwärts zu mir war dann schon, dass der Motor heiß wurde. Bin am Parkplatz raus, und hab Wasser nachgeschaut, und auch a weng was nachgefüllt.
Dann stand das Auto erst ma noch nen Monat. In der Zeit machte ich mir gedanken, was das Warmwerden des Motors wohl sein könnte.
Ich wechselte das Thermostat, die Wasserpumpe, den Kühler, keine Besserung.
Zwischendurch machte ich noch die Domlager, wollte die Handbremse stellen, merkte dann, dass in der nähe der Hinterachse die Halterung abgerostet war.... *toll* Na ja, geschweißt....
Jetzt drängten mir sich 2 Fragen bezüglich des warmwerdens auf:
also gut, dann werde ich mal berichten:
Ich habe das Auto im Juni gekauft. Der Typ von dem ich es kaufte hat gesagt, dass der Motor neu gedichtet wurde und vieles Mehr....
Da er auch Rechnungen für die Teile von BMW hatte, habe ich mich dummer weise darauf verlassen. Der Typ sagte zu mir, es müsse nur noch die Handbremse gestellt werden, und das rechte Domlager gamacht werden. Er müsse das Auto jetzt verkaufen, weil er Finanziell im Moment etwas schlecht dastehe.
Auf dem Weg vom Verkäufer heimwärts zu mir war dann schon, dass der Motor heiß wurde. Bin am Parkplatz raus, und hab Wasser nachgeschaut, und auch a weng was nachgefüllt.
Dann stand das Auto erst ma noch nen Monat. In der Zeit machte ich mir gedanken, was das Warmwerden des Motors wohl sein könnte.
Ich wechselte das Thermostat, die Wasserpumpe, den Kühler, keine Besserung.
Zwischendurch machte ich noch die Domlager, wollte die Handbremse stellen, merkte dann, dass in der nähe der Hinterachse die Halterung abgerostet war.... *toll* Na ja, geschweißt....
Jetzt drängten mir sich 2 Fragen bezüglich des warmwerdens auf: