Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldtimertreffen am Winsener Schloss am 19.08.
#18
Nächstes Mal sage ich dann ich bin beim Stammtisch eingeplant oder ich fahre gleich ab Stillhorn mit Fettes Grinsen.
Ich hatte da aber ein kleines Problem, dass ich Geburtstag feiern musste und demnach sehr verspätet aus dem Bett kam...
War trotzdem nett, aber ich denke, die müssen das mit dem Standort überdenken oder die Fahrzeuge besser, also dichter stellen. Insbesondere im Schlosspark. Warum im Zentrum so viele Teilehändler standen ist mir schleierhaft. Ich bin mit ca. 15 Oldtimern in einer Karawane gefahren, die alle noch ins Zentrum wollten, aber nicht rein kamen. Da kann man den Markt doch irgendwie nach außen schieben. Viele Fzg. parkten irgendwo fern ab, das ist schade.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oldtimertreffen am Winsener Schloss am 19.08. - von e21_316 - 21.08.2007, 09:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste