Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo und gleich mal ne Frage...
#3
Wenn du ne Möglichkeit hast dein Auto hinten SICHER hochzubocken, mach das mal. Dann 5ten Gang rein uns bis Tacho 70ig beschleunigen, oder so.

Dann kannst du schnell merken, ob es von der Hinterachse, oder Vorderachse kommt.

An der Hinterachse könnte es sein: Antriebswellen? (Glaube ich eher nicht, was kann damit passieren?) Bremsscheibe, könnte sein!? m(Hat deiner Scheiben hinten?)

Zudem können die Reifen kaputt sein. Ich hatte es, dass auf der Lauffläche innen das Gewebe gerissen war, könnte man so gar nicht sehen... bei 180 war komischerweise immer Ruhe, daher bin ich dann immer min. 180 gefahren Haare zu Berge: . Gluch gehabt...

Wenn du den Wagen gut hochbocken kannst, bauche einfach der Reihe nach alles ab und immer wieder testen. Wenns weg ist, hast du den Übeltäter gefunden!?

Wenn Reifen usw. hinten es nicht sind, könnte es die Kardanwelle sein, ab er das glaube ich nicht, das verursacht nicht sooo schlimmes vibrieren, auf einmal...)

Also, ich tippe Auf nen Reifen. Bau die mal ab und schaue sie genau an.

Hast du Spurplatten verbaut?
Tonnelager checken. Gucken ob die Gewichte an den Felgen noch dran sind. Fettes Grinsen


Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal ne Frage... - von Giancar - 21.08.2007, 11:15
RE: Hallo und gleich mal ne Frage... - von Ralf - 21.08.2007, 11:45
RE: Hallo und gleich mal ne Frage... - von schwarz und ohne dach - 21.08.2007, 11:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste