Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo und gleich mal ne Frage...
#5
Hallo nochmal,

habe mich mit meiner Mutter kurzgeschlossen, die hat die Räder vom Montieren geholt, sie hat mir berichtet, dass der Monteur (sagt man das so?) ihr gesgat hat, dass eine Felge einen Schlag bekommen haben muss, er hätte die nicht mal richtig auswuchten können. Er hat das Rad hinten montiert. Kann das definitiv die Ursache sein? Hinzu kommt noch, dass ich recht günstige Reifen montiert habe. Vielleicht beides zusammen schuld?!
Also ich habe hinten Trommelbremsen, ist ein 316i. Ich denke nicht, dass es die Dämpfer sind, da ich ein sehr hartes Fahrwerk eingebaut habe.
Andere Reifen habe ich schon montiert, allerdings waren das Slick und die hatten keine Gewichte drin, weiß also gar nicht, ob die gewuchtet waren. Muss wohl mal in die Werkstatt schauen, eine Ferndiagnose ist sicherlich schwer. Aber trotzdem Danke!
Andere Frage, ist ein unruhiger Leerlauf bei den Motoren normal? Ist ein M40 Motor, er geht auch meistens aus, wenn ich nach dem Anlassen kein Gas gebe....

Viele Grüße,

Jannik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo und gleich mal ne Frage... - von Giancar - 21.08.2007, 11:15
RE: Hallo und gleich mal ne Frage... - von Ralf - 21.08.2007, 11:45
RE: Hallo und gleich mal ne Frage... - von Giancar - 21.08.2007, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste