22.08.2007, 16:58
das ausbrechen bei zackigen spurwechsel deuten aber schwer auf verschlissne tonnenlager hin.
meine im "T" hatten auch noch massig luft zur karosse aber waren schon ausgenudelt und das gummi schon weichgewalkt.
was die gummilager betrifft würd ich jederzeit auf bmw-teile zurückgreifen. ich ahb probehalber zubehörkram verbaut und da waren die tonnenlager nach 2 jahren wieder schrott.
ob ich die dämpfer bei bmw ordern würde??? eher nicht. da gibts auch beim örtlichen teilehändler ordentliche markenqualität. "kayaba" soll nen geheimtipp sein.
meine im "T" hatten auch noch massig luft zur karosse aber waren schon ausgenudelt und das gummi schon weichgewalkt.
was die gummilager betrifft würd ich jederzeit auf bmw-teile zurückgreifen. ich ahb probehalber zubehörkram verbaut und da waren die tonnenlager nach 2 jahren wieder schrott.
ob ich die dämpfer bei bmw ordern würde??? eher nicht. da gibts auch beim örtlichen teilehändler ordentliche markenqualität. "kayaba" soll nen geheimtipp sein.