Zuerst einmal wirst Du Dich wundern, wie träge der M 10 im Gegensatz zum M 42 ist (kein Scherz). Aber der tolle Klang eines M 10 erinnert an den 02 und entschädigt dann dafür.
Karosseriemäßig solltest Du auf die Wagenheberaufnahmen vorn und hinten achten und die Spritzblech vorn. Ich meine damit die viereckigen Blechverstärkungen, die sich am Wagenboden direkt neben den A-Säulen befinden.
Das Radhaus hinten rechts verbirgt auch gern eine meist fausgroße Durchrostungen direkt hinter dem Benzineinfüllstutzen. Gern wechseln auch die Radläufe ihre Farbe ins Bräunliche. Schaue Dir dazu am Besten die Radläufe von hinten an. Zudem kannst Du mit den Fingerkuppen in den Radläufen entlangfahren.
Batteriekasten im Motorraum und genau gegenüber auf der Fahrerseite hinter dem Sicherungskasten verbirgt sich auch sehr gerne der Gilb. Diese beiden Stellen gehen durch bis in die Radhäuser und in den Innenraum. Auch der Windschutzscheibenrahmen (auch Windleitblech genannt) rostet gern mal unterhalb der Frontscheibendichtung.
Die Übergänge zwischen dem Heckabschlußblech und der Seitenwand unterhalb der Stoßstange fangen gern genau in der Schweißnaht an zu rosten. Das ist aber kein Hinweis auf einem reparierten Unfallschaden in der Vergangenheit.
Hinter den vorderen Kotflügel am Fuß der A-Säule habe ich schon Löcher gefunden, da wurde einem schon Angst und Bange.
Schraubbare und bewegliche Blechteile sind eher unerheblich - da austauschbar. Die Blechteile passen auch vom 88er, usw.
Karosseriemäßig solltest Du auf die Wagenheberaufnahmen vorn und hinten achten und die Spritzblech vorn. Ich meine damit die viereckigen Blechverstärkungen, die sich am Wagenboden direkt neben den A-Säulen befinden.
Das Radhaus hinten rechts verbirgt auch gern eine meist fausgroße Durchrostungen direkt hinter dem Benzineinfüllstutzen. Gern wechseln auch die Radläufe ihre Farbe ins Bräunliche. Schaue Dir dazu am Besten die Radläufe von hinten an. Zudem kannst Du mit den Fingerkuppen in den Radläufen entlangfahren.
Batteriekasten im Motorraum und genau gegenüber auf der Fahrerseite hinter dem Sicherungskasten verbirgt sich auch sehr gerne der Gilb. Diese beiden Stellen gehen durch bis in die Radhäuser und in den Innenraum. Auch der Windschutzscheibenrahmen (auch Windleitblech genannt) rostet gern mal unterhalb der Frontscheibendichtung.
Die Übergänge zwischen dem Heckabschlußblech und der Seitenwand unterhalb der Stoßstange fangen gern genau in der Schweißnaht an zu rosten. Das ist aber kein Hinweis auf einem reparierten Unfallschaden in der Vergangenheit.
Hinter den vorderen Kotflügel am Fuß der A-Säule habe ich schon Löcher gefunden, da wurde einem schon Angst und Bange.
Schraubbare und bewegliche Blechteile sind eher unerheblich - da austauschbar. Die Blechteile passen auch vom 88er, usw.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.