Alles klar, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.....
Nochmal, damit ich alles richtig verstanden habe......
Pro Seite zu lösen sind: die Verschraubung des Querlenkers am Achs-/Motorträger, die Mutter die den Stabi am Querlenker hält und die beiden Schrauben des Stabilagers vorne an der Abschleppöse. Also eigentlich alle außer der Mutter am Federbein.
Dann werde ich mich heute abend nochmal unters Auto begeben....und zwei normal gebaute Leute zum Probesitzen dazuholen.
Gruß
Oli
Nochmal, damit ich alles richtig verstanden habe......
Pro Seite zu lösen sind: die Verschraubung des Querlenkers am Achs-/Motorträger, die Mutter die den Stabi am Querlenker hält und die beiden Schrauben des Stabilagers vorne an der Abschleppöse. Also eigentlich alle außer der Mutter am Federbein.
Dann werde ich mich heute abend nochmal unters Auto begeben....und zwei normal gebaute Leute zum Probesitzen dazuholen.
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)