26.08.2007, 17:25
Sodele ...
Habe mal ein bisschen aktive Sabbatschändung betrieben und mich unter das Auto gequält (wobei ich die Auffahrrampen den Ziegelsteinen vorgezogen habe ...
), und siehe da, von den vier Muttern am Hosenrohrflansch hatten sich drei gelockert (eine davon war offenbar schonmal erneuert worden, die hatte SW 17). Alles nachgezogen, und schon schnurrt der M10 wieder wie in Watte gepackt!
Da die Muttern ihrer selbstsichernden Aufgabe offensichtlich nicht mehr wirklich nachkommen, werde ich sie erneuern, sobald die Läden wieder offen sind. Sollte ich auch die Dichtung Zwischen Hosenrohr und Krümmer erneuern, weil es da ja schon mal undicht war, oder reicht erfahrungsgemäß das Nachziehen bzw das Erneuern der Schrauben aus?
Viele Grüße
Timon
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Habe mal ein bisschen aktive Sabbatschändung betrieben und mich unter das Auto gequält (wobei ich die Auffahrrampen den Ziegelsteinen vorgezogen habe ...
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![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Da die Muttern ihrer selbstsichernden Aufgabe offensichtlich nicht mehr wirklich nachkommen, werde ich sie erneuern, sobald die Läden wieder offen sind. Sollte ich auch die Dichtung Zwischen Hosenrohr und Krümmer erneuern, weil es da ja schon mal undicht war, oder reicht erfahrungsgemäß das Nachziehen bzw das Erneuern der Schrauben aus?
Viele Grüße
Timon
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