Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07
#12
Hallo,

jup, da muss ich Gunna irgendwie Recht geben. Selbst wenn die Polituren Top sind... Also wenn man jetzt auf nen Hunni nicht achten muss, ok, was solls... Aber bei 90% aller E30igs die ich kenne könnte man runde 200€ bei vielen andere Stellen investieren, die wohl sinnvoller wären.

So 25€ würde ich auch ausgeben. Das Zeug was Rainer H benutzt sieht auch gut aus, wäre mal interessant zu lesen, was er genau davon hählt, wie man es anwendet usw. .

Ich habe mir seinerzeit mal selbst sonen Zeugs gemixt. Funktionierte ganz gut. Aber insgesammt wars auch teuer, weil die Zutaten ja eben wirklich aus der Apotheke kommen und auch dementsprechend viel kosten.

Bei der zweiten Anwendung hatte ich leider bei meinem uni schwarz auch wieder leichte wolkenbildung und es war ein Akt den Wachs abzupolieren. Seit dem habe ich doch keinen Bock mehr auf das Zeugs... Fettes Grinsen

Naja, ich bin mal gespannt.

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07 - von fp - 26.08.2007, 20:08
RE: Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07 - von fp - 26.08.2007, 21:24
RE: Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07 - von fp - 26.08.2007, 21:34
RE: Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07 - von fp - 26.08.2007, 22:00
RE: Politurtest Oldtimer Marrkt 08/07 - von schwarz und ohne dach - 27.08.2007, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste