27.08.2007, 18:18
Hallo Lutz,
ich versuche Dir mal nach bestem Wissen weiter zu helfen:
a)die HA Übersetzung spielt keine Rolle, da das Tachosignal nicht am Eingang sondern am Ausgang abgegriffen wird.
b) die Maschine ist auch nicht direkt relevant, nur die Verwendung des passenden Codiersteckers von grosser Bedeutung
c)es sollte wohl mit DZM sein, denn ohne hat es das ja nicht gegeben. Allerdings ist der wohl nicht zwingend erforderlich. Dein I-Kombi sollte aber dem BC auch ein Drehzahlsignal zur Verfügung stellen.
d) Steuergerät spielt eine untergeordnete Rolle, da es nicht direkt mit dem BC angebunden ist. Dein M10 ist aber doch kein Einspritzer oder? Insodfern denke ich, dass die Code Funktion u.U. nicht funzt, weiss nicht genau, wo die den Motorstart verhindert. Das wird aber in der Freischaltung des Startvorganges liegen, kann sein dass das über das Steuergerät geht. Viel Erfolg!
ich versuche Dir mal nach bestem Wissen weiter zu helfen:
a)die HA Übersetzung spielt keine Rolle, da das Tachosignal nicht am Eingang sondern am Ausgang abgegriffen wird.
b) die Maschine ist auch nicht direkt relevant, nur die Verwendung des passenden Codiersteckers von grosser Bedeutung
c)es sollte wohl mit DZM sein, denn ohne hat es das ja nicht gegeben. Allerdings ist der wohl nicht zwingend erforderlich. Dein I-Kombi sollte aber dem BC auch ein Drehzahlsignal zur Verfügung stellen.
d) Steuergerät spielt eine untergeordnete Rolle, da es nicht direkt mit dem BC angebunden ist. Dein M10 ist aber doch kein Einspritzer oder? Insodfern denke ich, dass die Code Funktion u.U. nicht funzt, weiss nicht genau, wo die den Motorstart verhindert. Das wird aber in der Freischaltung des Startvorganges liegen, kann sein dass das über das Steuergerät geht. Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!