28.08.2007, 20:08
Hallihallo
Wieder ich. Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei allen bedanken. Da waren wirklich sehr wertvolle Tipps dabei. Als nächstes werde ich mich natürlich an die Arbeit machen und versuchen dieses elende Dach mal so hinzukriegen, dass man es auch wieder als das brauchen kann was es ist: Ein Cabriodach. Ich werde auch gerne berichten wie die Reparaturmassnahmen so funktionieren. Spezielen Dank auch an Rainer der mir sowohl am Telefon wie auch per E-Mail noch einige Spezialerklärungen (für technisch Unbegabte) geliefert hat.
Danke nochmals an alle!
Gruss
Milos, der sich jetzt freut am Cabrio zu werkeln.
Wieder ich. Ich wollte mich nur nochmals herzlich bei allen bedanken. Da waren wirklich sehr wertvolle Tipps dabei. Als nächstes werde ich mich natürlich an die Arbeit machen und versuchen dieses elende Dach mal so hinzukriegen, dass man es auch wieder als das brauchen kann was es ist: Ein Cabriodach. Ich werde auch gerne berichten wie die Reparaturmassnahmen so funktionieren. Spezielen Dank auch an Rainer der mir sowohl am Telefon wie auch per E-Mail noch einige Spezialerklärungen (für technisch Unbegabte) geliefert hat.
Danke nochmals an alle!
Gruss
Milos, der sich jetzt freut am Cabrio zu werkeln.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80