31.08.2007, 22:23
Hi touring-treiber
Nun, der Lackierer, der den damaligen Chrysler Voyager meines Vaters wieder gerichtet hatte, nachdem ich einen 30cm hohen Absatz übersehen hatte (hihihihihi, die ganze rechte Schiebetür war schön eingedrückt) meinte, dass die Beseitigung aller "Schwachstellen" rundherum sicherlich SFr. 5000.- kosten würde, wenn nicht sogar mehr. Hallo? Fr. 5000.-? Das sind ca. 3200€! Für dieses Geld würde mancher ein bis zwei Monate arbeiten! Das kann ich mir definitiv nicht leisten. Gibt es eine günstigere Möglichkeit?
Gruss
Milos
Nun, der Lackierer, der den damaligen Chrysler Voyager meines Vaters wieder gerichtet hatte, nachdem ich einen 30cm hohen Absatz übersehen hatte (hihihihihi, die ganze rechte Schiebetür war schön eingedrückt) meinte, dass die Beseitigung aller "Schwachstellen" rundherum sicherlich SFr. 5000.- kosten würde, wenn nicht sogar mehr. Hallo? Fr. 5000.-? Das sind ca. 3200€! Für dieses Geld würde mancher ein bis zwei Monate arbeiten! Das kann ich mir definitiv nicht leisten. Gibt es eine günstigere Möglichkeit?
Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80