Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialwerkzeug für Zahnriemenfeder
#14
Zitat:Da ich mich überwiegend mit den E 30 Modellen befasse, sehe ich die Frage mit den Zahnriemen nicht so tragisch! Mein erster E 30 war ein 1982er 323i E 30 (mit dem 102kw Motor). Der hatte Zahnriemen. Aber nach 15 Jahren vergisst man auch das eine oder andere Auto!
@ Mohr
Erzähl mir jetzt bitte nicht, das Du schon vor meinem Auftauchen in diesem Forum wesentlich anderts drauf gewesen wärst!
Hast Du etwa erwartet, das ich auf so eine niveaulose Art und Weise, wie in dem Baur-Thread, noch in irgendeiner Form noch eingehe. Und auch ohne Deine unendliche Güte habe ich schon das eine oder Andere Jährchen mit meinen Autos überstanden. Soviel dazu!


...also wieder mal eine typische Antwort von meinem Freund P.R.:

...ich hatte mal plus Monolog...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Vielleicht nennt mir ein Leser den Part im Baur-Thread, der Niveau vermissen lässt.
Ich habe lediglich rein sachlich P.R.´s Aussage bez. Ebay widerlegt.
Dein Problem liegt vielmehr darin begründet, das du zu jedem Thema etwas posten muß,
egal wieviel oder wiewenig du davon verstehst.
Und wehe, es wagt jemand, eine andere Meinung zu vertreten..! Zwinker
(P.R. meint folgenden fred: im Baur Forum/Marktplatz/Eta für schmales)

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spezialwerkzeug für Zahnriemenfeder - von Pit-der Mohr - 05.09.2007, 08:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste