Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Problem mit dem Verkäufer meines Baur Cabrios
#37
[b]Hallo
Ich bin mal es wieder,habe bis jetzt noch keinen Euro gesehen! Soviel oder überhaupt mal ärger mit irgendeinen BMW(ca.25 stück) von denen die ich gekauft hatte,habe ich noch nie gehabt! Fertig ist er auch noch nicht,Die gekaufte Zender Heckschürze kommt auch nicht,na langsam würde jeden wohl die lust am auto verlieren,mir geht es auch nicht besser!Momentan steht er bei meinem kumpel,er hat eine hebebühne,da kommen jetzt erstmal tieferlegungsfedern rein und der G-Power sportauspuff drunter!Einen 2 Satz Zender seitenschweller mußte ich auch nochmal gebraucht kaufen,denn der erste satz war krumm!!Einen zweiten Zender frontspoiler liegt auch schon in meiner garage!
Na ja,vieleicht wird er zum frühjahr fertig oder er wird verkauft!!
Noch hat er immer noch zwei Pluspunkte für mich;Er ist Rot,da stehe ich voll drauf und es ist ein 318is mit dem ab werk schon verbauten fahrspaß Fettes Grinsen !
[/b]
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit dem Verkäufer meines Baur Cabrios - von Guidoisbmw - 09.09.2007, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste