Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Originalzustand, bzw. zeitgenössicher Zustand
#19
Guten Abend,

das ist richtig, Martin. Ich bin heute mit einem BMW-Fetischisten gefahren, und da fiel dem Profi folgendes auf:

Bei circa 70 KM/H kommt von hinten links ein turbinenartiges Geräusch, wie bei einem Flugzeug.

Beim Gasgeben klackert es auf sehr interessante Art und Weise.

Bei 100 KM/H beträgt die Drehzahl deutlich über 3.000 Umdrehungen pro Minute.

Nochmals der Hintergrund : Der Wagen hatte ein Vierganggetriebe, jetzt ein Dreiganggetriebe -ich muss gestehen, dass mir dies erst vor ein paar Wochen auffiel-. Man könnte also meinen, dass ich da ausgetrickst worden bin. Von der eventuell nicht mehr vorhandenen Zulassung einmal ganz zu schweigen. Sauer

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Originalzustand, bzw. zeitgenössicher Zustand - von touringfan - 02.10.2007, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste