Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und noch ne Frage zum Differential
#5
Ralf, danke für die Info. Also wenn ich das richtig entnehme, war das Diff aus dem 1,8er länger übersetzt. Also ist der Einbau des Schongetriebes in den 1,6er 316 völlig ausreichend. Ich habe nämlich oder Gott sei dank das Problem, daß mein 316 auf der Bahn locker bis 8000 drehen würde, bin schon ab und zu laut Tacho 190 bei 7500 gefahren Fettes Grinsen Ich weiß ich weiß, das ist jenseits des Roten, aber irgendwann ist da ein Punkt überschritten, nachdem ich nicht mehr vom Gas gehen kann Fettes Grinsen Meißtens dann, wenn schon die meißten rechts rüber ziehen, wenn sie den Phönix sehen. Außerdem fahre ich sehr viel Autobahn, auch schon aus beruflichen Gründen, und da kann auf Dauer ein 5Gang nicht schaden.

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und noch ne Frage zum Differential - von Dr.Zoid - 04.10.2007, 16:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste