Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW - Voll-Persenning für Roadster-Feeling
#12
Zitat:
Zitat:...Welchen Vorteil siehst Du durch die Persenning...
5. Das Verdeck kann, Garage vorrausgesetzt, im Sommer wochenlang einfach offen bleiben. Das schont das Verdeck. Mein graues Verdeck ist noch original von 1986.

Hallo,

abgesehen davon, daß ich persönlich die Optik der Persenning als völlig unästhetisch empfinde, halte ich die Sache mit meinem Dach genau anders.

Mein Dach ist zwar "erst" 15 Jahre alt, aber es ist völlig frei von Falten und Abnutzungen/Scheuerstellen. Ich führe es darauf zurück, daß ich es grundsätzlich schließe, wenn ich nicht fahre, denn wenn ich mir das Dach nach längerer Öffnungszeit so ansehe, dann dauert es recht lange, bis sich sämtliche Falten wieder geglättet haben. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der neuwertige Zustand meines Daches (und der Scheibe incl. Keder) darauf zurück zu führen ist, daß ich es so handhabe und das Dach nie länger als ein paar Stunden geöffnet lasse.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW - Voll-Persenning für Roadster-Feeling - von MarkP - 11.10.2007, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste