Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autobatteri mit 5 Jahren Garantie
#7
Hallo Ömer,

also ich seh keinen Grund, warum Du den Händler nicht reinschreiben sollst.

5 Jahre Garantie gibt auch Globus in 554xx Gensingen (und andren Standorten).

Da Du Offebäscher bist: kennst Du den Teilehändler in der Mühlheimer Straße gegenüber der Shell und neben dem Sparkassen-Geldautomat? Ich glaub die heißen AZV (?). Die haben einen Abverkauf "günstiger" Autobatterien.

Hintergrund: auch ich war drauf und dran, für meinen 518i ne neue zu holen. Die Preise kamen mir irgendwie "teuer" vor. In OF sagten die mir dann, dass die Preise für Autobatterien allgemein um rund 30% erhöht worden seien (keine Ahnung, ob die Kurse für Blei und Schwefelsäure an den Warenterminbörsen dieser Welt abgehoben haben, oder ob die bösen Chinesen alles leergekauft haben) und sie noch die günstigen hätten.

Das KANN blabla sein, aber mir kam's wirklich günstig vor. Geholt hab ich mir keine ("erst mal abwarten") - die in meinem 518i tut's mittlerweile wieder.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Autobatteri mit 5 Jahren Garantie - von Ömer - 16.10.2007, 14:22
RE: Autobatteri mit 5 Jahren Garantie - von Kai600 - 17.10.2007, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste