18.10.2007, 23:55
Ohhhh da hab ich ja was losgetretten
(ungewollt)
Trotzdem vielen dank, für die Antworten!
Hab hier und da noch was aufgeschnappt, vielleicht wisst ihr mehr dazu!
Würde mir evtl. weiterhelfen!
-Je nach dem ob das Fzg. einen runden oder eckigen Zündverteiler besitzt, könnte beim BJ 9/86 schon alles für G-Kat umrüstung vorhanden sein! (Kabelsatz,....,..) Richtig oder falsch????
-Ab wann gab es den E30 mit G-Kat??? 11/86???
-Ist es möglich Sachen vom G-Kat-Modell zu verwenden??? Überhaupt sinnvoll?? Was muss gemacht werden??
-Bei einen evtl. Motorumbau auf 325i mit Kat müsste der Kabelbaum abgeändert werden??
-Funktionieren die Nachrüstsetze gut?? Wie reagiert der Motor auf den eingriff?? Hat jemand damit erfahrung???
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Trotzdem vielen dank, für die Antworten!
Hab hier und da noch was aufgeschnappt, vielleicht wisst ihr mehr dazu!
Würde mir evtl. weiterhelfen!
-Je nach dem ob das Fzg. einen runden oder eckigen Zündverteiler besitzt, könnte beim BJ 9/86 schon alles für G-Kat umrüstung vorhanden sein! (Kabelsatz,....,..) Richtig oder falsch????
-Ab wann gab es den E30 mit G-Kat??? 11/86???
-Ist es möglich Sachen vom G-Kat-Modell zu verwenden??? Überhaupt sinnvoll?? Was muss gemacht werden??
-Bei einen evtl. Motorumbau auf 325i mit Kat müsste der Kabelbaum abgeändert werden??
-Funktionieren die Nachrüstsetze gut?? Wie reagiert der Motor auf den eingriff?? Hat jemand damit erfahrung???