22.10.2007, 10:22
Hallo,
eine Möglichkeit wäre ein M40 Motor 316i o.318i zu verbauen, die sind ohne Probleme auf EURO2 zu schlüsseln. Das heißt aber auch Getriebe,Antriebsstrang, Motorkabelbaum, Motorsteuerung, Kühler und bestimmt noch andere Kleinigkeiten.
2,0L o. 2,5L sind 6 Zylinder. da mußte dann auch noch am Fahwerk umbauen.
Meine Meinung, es lohnt nicht
Ich würde ihn erstmal so fahren, bis er nicht mehr fahren darf. (Umweltzonen)
Christoph
Der selbst einen 318i ohne Kastrator auf dem Hof hat.
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eine Möglichkeit wäre ein M40 Motor 316i o.318i zu verbauen, die sind ohne Probleme auf EURO2 zu schlüsseln. Das heißt aber auch Getriebe,Antriebsstrang, Motorkabelbaum, Motorsteuerung, Kühler und bestimmt noch andere Kleinigkeiten.
2,0L o. 2,5L sind 6 Zylinder. da mußte dann auch noch am Fahwerk umbauen.
Meine Meinung, es lohnt nicht
![Herrje! Herrje!](https://3er-foren.de/images/smiley/i18.gif)
Ich würde ihn erstmal so fahren, bis er nicht mehr fahren darf. (Umweltzonen)
Christoph
Der selbst einen 318i ohne Kastrator auf dem Hof hat.
![Haare zu Berge Haare zu Berge](https://3er-foren.de/images/smiley/p5.gif)