Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...was man bei der Suche nach einem Winterauto so erlebt...!
#26

Hallo Punkrentner, Smile

...Vielen Dank für die Info, ich hab also eine(n) Vision.

Du ersparst mir mindestens 2 Stunden suche in meinem Archiv.
Da ist alles in Kartons verbunkert, aber das, das man sucht, ist ja immer ganz unten..! Zwinker

Mit dem roten Lack hast du bestimmt Recht, aber das ist ja bei BMW + VW das gleiche Problem.
Mein Astra steht sehr gut im Lack da, es ist keine Politur erforderlich.
Roter Lack wirkt auf Fotos leider meist orangestichig + ist nur schwer nach Fotos zu beurteilen.

...Hast du eigentlich Erfahrung darüber, ob aus dem damaligem Opel-Vorzeigewerk in Eisenach bessere oder schlechtere Qualität kam?

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...was man bei der Suche nach einem Winterauto so erlebt...! - von Pit-der Mohr - 26.10.2007, 21:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste