27.10.2007, 19:46
ich habe den ganzen spaß mit meinem 88er 525i m20b25 2 x mitgemacht. Beim ersten kipphebelbruch habe ich aus einem gebrauchten kopf die kompletten teile umgebaut. Leider habe ich nicht das ölrohr getauscht, und so war die nocke nach 35tkm auch wieder hinüber. Bei 180tkm habe ich dann ein zweites mal alles durch gebrauchte teile ersetzt, inkl.ölrohr und der wagen läuft heute noch (aktuell 235tkm).
Ich würde mir an deiner stelle in ebay einen komplt. Zylinderkopf kaufen oder alt. Ein kompletten, neuen Nockenwellenkit im zubehör bzw. Ebay suchen. Von den motorumbauten halte ich auch nicht viel...
Gruß
Matthias
Ich würde mir an deiner stelle in ebay einen komplt. Zylinderkopf kaufen oder alt. Ein kompletten, neuen Nockenwellenkit im zubehör bzw. Ebay suchen. Von den motorumbauten halte ich auch nicht viel...
Gruß
Matthias