Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

bbs rm felgen in 6,5 15 et 33
#8
Ich glaube die hat Micha sich "übergesehen"... er hat so manche Kreuzspeichenfelge in seinem Besitz... man vermutet dass er auf einen weiteren Anstieg des Schrottpreises für Alu wartet. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Gruß

Christian

Achja, mein Kumpel hat 1 A BBS RS. 1500 will er haben, vielleicht kann ich noch nen bißchen handeln!? Aber ich denke unter 1300 wird er sie nicht hergeben. Müssten 205er Draufpassen. Sind wirklich neuwertig, eine Macke hat eine Felge, am Rand, sie ist aber schon beim polieren. Er hat die auch wirklich gepflegt... Also ich bin schon genau, avber die sehen aus wie geleckt...

Leider habe ich das Geld nicht... Traurig Für Micha könnte ich den "Versand" ja quasi übernehmen und ich kann auch garantieren das die Felgen top sind.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bbs rm felgen in 6,5 15 et 33 - von m-i-c-h-a - 28.10.2007, 11:23
RE: bbs rm felgen in 6,5 15 et 33 - von mb325i - 28.10.2007, 13:36
RE: bbs rm felgen in 6,5 15 et 33 - von schwarz und ohne dach - 29.10.2007, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste