31.10.2007, 18:24
Hallo Peter
der Warmlaufregler sitzt links unter der Zündung. Dieser ist für die Regelung der Kraftstoffdrücke mitverantwortlich. Ob dieser richtig arbeitet kann man nur druch eine Druckprüfung herausfinden.
Ist der Kraftstoffdruck zu niedirg bzw falsch reguliert, kann er schonmal zu fett laufen bzw. auch wieder ausgehen. Ich hab es durch einen K-Jetronik Meister nachprüfen lassen und dieser hatte auch diesen als Fehlerquelle ermittelt gehabt.
Wäre ich gleich zum Meister gegangen, hätte ich mir viel Zeit und Nerven sparen können.
Mengenteiler ist als Fehlerquelle zu sehen, wenn die Kraftstoffmengen zu den einzelnen Düsen ungleichmäßig dosiert sind
der Warmlaufregler sitzt links unter der Zündung. Dieser ist für die Regelung der Kraftstoffdrücke mitverantwortlich. Ob dieser richtig arbeitet kann man nur druch eine Druckprüfung herausfinden.
Ist der Kraftstoffdruck zu niedirg bzw falsch reguliert, kann er schonmal zu fett laufen bzw. auch wieder ausgehen. Ich hab es durch einen K-Jetronik Meister nachprüfen lassen und dieser hatte auch diesen als Fehlerquelle ermittelt gehabt.
Wäre ich gleich zum Meister gegangen, hätte ich mir viel Zeit und Nerven sparen können.
Mengenteiler ist als Fehlerquelle zu sehen, wenn die Kraftstoffmengen zu den einzelnen Düsen ungleichmäßig dosiert sind