01.11.2007, 10:45
Hallo,
naja, vielleicht handelt man die Koste noch um ein paar € runter, fährt ihn dann mal in der Saison und schaut,w ie einem das Auto gefällt.
Dann, oder wenn der Motor nimma will, baut man auf den neuen Motor um??? Die Motoren, oder 323 Unfallwagen gibts zwar nicht super oft, aber es gibt sie noch. In diesem Zuge würde man dann auch gleich auf einen Motor mit Kat umrüsten können?
Oder sogar ein M2o B25 ?
Ich denke das wichtigste ist die Substanz der Karosse. Wenn man hier gut Rost hat und zum Karosseriebauer muss und zum Lackierer sind die 1500€ die der Wagen gekostet hat ganz schnell nochmal weg.
Wenn sonen Motor hops geht... da kann man selber was machen und da es ja auch noch gebrauchte Motoren gibt ist man da sicher wesentlich billiger dabei.
Also wenn er hübsch ist!? Zudem ist es dann einer der ersten e21 Oldtimer, damit würde dann auch die Versicherung/ Steuern wieder günstiger sein!?
Gruß
Christian
naja, vielleicht handelt man die Koste noch um ein paar € runter, fährt ihn dann mal in der Saison und schaut,w ie einem das Auto gefällt.
Dann, oder wenn der Motor nimma will, baut man auf den neuen Motor um??? Die Motoren, oder 323 Unfallwagen gibts zwar nicht super oft, aber es gibt sie noch. In diesem Zuge würde man dann auch gleich auf einen Motor mit Kat umrüsten können?
Oder sogar ein M2o B25 ?
Ich denke das wichtigste ist die Substanz der Karosse. Wenn man hier gut Rost hat und zum Karosseriebauer muss und zum Lackierer sind die 1500€ die der Wagen gekostet hat ganz schnell nochmal weg.
Wenn sonen Motor hops geht... da kann man selber was machen und da es ja auch noch gebrauchte Motoren gibt ist man da sicher wesentlich billiger dabei.
Also wenn er hübsch ist!? Zudem ist es dann einer der ersten e21 Oldtimer, damit würde dann auch die Versicherung/ Steuern wieder günstiger sein!?
Gruß
Christian