Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Liebling in der Garage
#47
Könnt möglich sein. Am Samstag ruf ich mal den zweiten Besitzer an. Der ist schon 77, aber vielleicht weiß der ja noch was.

Heute is de M unter die Haube gekommen. Sofern nötig wurde entrostet, die Radläufe und Schweller mit Wachs behandelt. Jetzt muss er noch bis zum 5. Dezember warten. Dann kommts M Tech ab und es darunterliegende Blech wird versiegelt.
Hätt ich bloß mal wieder Zeit zum Aufräumen...

[Bild: abgedecktrz0.jpg]


MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer Liebling in der Garage - von Blacky - 01.11.2007, 23:27
RE: Mein neuer Liebling in der Garage - von Ati - 02.11.2007, 12:25
RE: Mein neuer Liebling in der Garage - von Blacky - 08.11.2007, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste