11.11.2007, 09:55
wenn die gut motorisierten e30 in 5 jahren die 8000er marke knacken zieht das unweigerlich die e30 mit den kleineren motoren nach. weil ich aknn mir beim besten willen nicht vorstelen das nen guter 325er 7500€ kostet und nen ebenfalls guter 318er oder 320 für 2000 wechgeht.
um nochmal auf die "ölaugenfraktion" zurückzukommen: wer von denen fährt denn heute noch e30??? die haben doch alle schon auf e36 gewexelt (gott sei dank) oder gar auf e46.
ich kenne hier bei mir in der stadt 6 e30. zwei rote T in frauenhand. nen blauer T in hand eines älteren herrn. nen cabi in getunten zustand von nem jungen bengel. ne weisse limo von ner alten dame. und ne grotte von 325er touring aber mit dreiteiligen bbs. auch von ner frau pilotiert.
da ist kein "ölauge" dabei
um nochmal auf die "ölaugenfraktion" zurückzukommen: wer von denen fährt denn heute noch e30??? die haben doch alle schon auf e36 gewexelt (gott sei dank) oder gar auf e46.
ich kenne hier bei mir in der stadt 6 e30. zwei rote T in frauenhand. nen blauer T in hand eines älteren herrn. nen cabi in getunten zustand von nem jungen bengel. ne weisse limo von ner alten dame. und ne grotte von 325er touring aber mit dreiteiligen bbs. auch von ner frau pilotiert.
da ist kein "ölauge" dabei