Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weiß/gräuliche Blinker oder doch Original lassen?
#13
Ich finde auch, dass sie gar nicht schlecht stehen. Die originalen haben auch was an sich (den Kontrast, wie schon vor mir von E30-Cabrio-NRW erwähnt hatte). Diese aber fallen dann doch nicht so auf und das dezente Erscheinungsbild ist auch gut. Ich würd sagen - wie es dir am besten gefällt.

PS - ich habe an meinem schwarzen solche wie deine, habe den so gekauft. Wollte sie zuerst gegen originale tauschen, aber mit der Zeit fingen sie an mir besser zu gefallen, habe sie deswegen drangelassen.

Gruss,

Ati
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiß/gräuliche Blinker oder doch Original lassen? - von Ati - 12.11.2007, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste