Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen?
#9
So seh ich des auch. Da ich mir für meinen Bekanntenkreis immer wieder Fahrzeuge anseh, hab da so meine Erfahrungen mit vermeindlich günstigen Fahrzeugen bei Fähnchenhändlern.
Zwar bin ich unvoreingenommen, aber bis jetzt haben sich 90% der besichtigten Fahrzeuge als manipuliert oder mit nicht unerheblichen Mängeln gezeigt.
Meinen ersten 3er hatte ich beim BMW Händler gekauft und der war auch top. Sämtliche anderen von Privat. Bis aufs Cab. Des hab ich mit "Motor und Getriebeschaden" von nem kleinen Händler aus Viernheim. War logischerweise auch nicht ohne technische Mängel, aber mich hatte eh nur die Rohkarosse interessiert. Um 1000€ gedrückt un mitgenomme.

In einem Punkt muss ich mich meinen Vorrednern noch anschließen. Top Fahrzeuge findet man meist Privat aus Sammlerhand oder eben schweineteuer beim Vertragshändler.


Wenn jemand en fachkundigen Begleiter zum checken von in Betracht kommenden Fahrzeugen sucht kann er sich an mich wenden. Im Main-Kinzig Kreis von FFM bis Fulda bin ich für sowas immer zu haben.



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen? - von Blacky - 13.11.2007, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste