Pleullager mitwechseln, ist denk ich wichtig!!!!
Bei der Laufleistung schon auf Verdacht zu empfehlen !!!
Und ist billiger als ne Kopfdichtung allemal.
ihn ein Scheibchen vom Kuchen.
Weil, eine Sauarbeit und sehr umfangreich, devinitiv nix um es gschwind am
Strassenrand zammzufrieckeln.
wann die das letzte mal dran war..?
Es gibt freaks, die nehmen den Kopf dann auseinander wegen den
Ventilführungen und Schaftdichtungen.
Schleifen die Ventile blitzblank, und begradigen den Uebergang zur Ansaugbrücke.
Damit der Sprit-Luft dingens schneller in den Motor kommt.
Falls du kein Freak bist,...
Lass es ein Fachmann begutachten, wenn der sagt ist io, dann schraub das Teil wieder drauf.
Bei der Laufleistung schon auf Verdacht zu empfehlen !!!
Und ist billiger als ne Kopfdichtung allemal.
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Zitat:Diese veranschlagt pi mal Daumen 500 € für die Reparatur. Ist das OKDenke das hat er relativ gut für beide Kalkuliert, also für dich und für
ihn ein Scheibchen vom Kuchen.
Weil, eine Sauarbeit und sehr umfangreich, devinitiv nix um es gschwind am
Strassenrand zammzufrieckeln.
Zitat:Zahnriemen müsste wohl runterMach den gleich neu, Spannrolle lass drin, Wapu vielleicht noch, weiss ja net
wann die das letzte mal dran war..?
Zitat:wenn der Kopf schonmal unten isDas ist jetzt aber Einstellungssache:
Es gibt freaks, die nehmen den Kopf dann auseinander wegen den
Ventilführungen und Schaftdichtungen.
Schleifen die Ventile blitzblank, und begradigen den Uebergang zur Ansaugbrücke.
Damit der Sprit-Luft dingens schneller in den Motor kommt.
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Falls du kein Freak bist,...
Lass es ein Fachmann begutachten, wenn der sagt ist io, dann schraub das Teil wieder drauf.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.