21.11.2007, 15:40
Das mit dem 175er kann ich zu stimmen. Was das an zusätzlicher Beschleunigung zu den 205er bringt ist der Wahnsinn.
Apropo Breitreifen. Ich habe auf meinem 328iA auch 8,5x17 AC Schnitzer drauf mit 225 und 245/40 17
Grauenhaft zum fahren! Der zieht absoltu jeder kleinen Rille nach! Mann darf das Lenkrad nie los lassen, weil man nicht weiss, wann der Wagen sich selbstständig macht. Zudem arbeitet die große Wucht der Räder so extrem an den Lagern und Gelenken, das du bei der Karre alle 3 Jahre spätestens neue Lager VORNE UND HINTEN einbauen kannst.
Mein Touring ist 9 Jahre alt und hat jetzt die dritten Lager drin echt zum
Bei meinem 325i mit 205er habe ich in den letzten 180.000km in 8Jahren nur einen Querlenker, ein Radlager, ein Domlager(kaputt weil der Vorbesitzer die Karre kanall hart gemacht hat) und nur einmal Tonnenlager! Mittlerweile ist der Wagen 18Jahre alt!
Apropo Breitreifen. Ich habe auf meinem 328iA auch 8,5x17 AC Schnitzer drauf mit 225 und 245/40 17
Grauenhaft zum fahren! Der zieht absoltu jeder kleinen Rille nach! Mann darf das Lenkrad nie los lassen, weil man nicht weiss, wann der Wagen sich selbstständig macht. Zudem arbeitet die große Wucht der Räder so extrem an den Lagern und Gelenken, das du bei der Karre alle 3 Jahre spätestens neue Lager VORNE UND HINTEN einbauen kannst.
Mein Touring ist 9 Jahre alt und hat jetzt die dritten Lager drin echt zum
![Gulp Gulp](https://3er-foren.de/images/smiley/gulp.gif)
Bei meinem 325i mit 205er habe ich in den letzten 180.000km in 8Jahren nur einen Querlenker, ein Radlager, ein Domlager(kaputt weil der Vorbesitzer die Karre kanall hart gemacht hat) und nur einmal Tonnenlager! Mittlerweile ist der Wagen 18Jahre alt!
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....