Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anschaffung E39 Touring - Fragen
#2
Beim e39 wurden keine Automaten der Firma ZF verbaut sondern von einem US-amerikanischen Zulieferer ... diese Automaten sollen bei einem Schaden nicht reparierbar sein und das Austauschgetriebe soll mit horrenden Preisen zu Buche schlagen .... daher die Abneigung gegen Automatik ....

ich hatte mal nen 530i e39 mit Steptronik Automatik .... war ganz angenehm, aber irgendwie hätte ich dann doch beim eher sportlichen e39 den Schalter gehabt ....

der 540i ist absolute Sahne ! Bei euren Tempolimits allerdings eher Folter ... Fettes Grinsen

Bei diesem Motor wir generell dazu geraten, die Ölwanne abzubauen und die Schrauben der Ölpumpe zu sichern ....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Martin - 21.11.2007, 22:28
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Tobi - 21.11.2007, 23:49
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Ralf - 22.11.2007, 00:09
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Ralf - 22.11.2007, 11:19
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Ralf - 22.11.2007, 11:22
RE: Anschaffung E39 Touring - Fragen - von Eddy - 08.12.2007, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste