22.11.2007, 11:40
Hallo Thomas,
dann liegst Du ja mit dem 525i(A) genau richtig.
Die Entscheidung ob Schalter oder Automatik ist doch dann nur von Deiner persönlichen Vorliebe abhängig. Ich würde ein ansonsten Deinen Wünschen entsprechendes Auto nicht wegen des Getriebes ausschließen. Beide Varianten haben ihre Vorzüge. Aber ich denke, das Haltbarkeitsproblem der Automatik ist beim 525i kein Thema.
Und zum Thema Zuverlässigkeit habe ich mich ja schon ausgelassen. Das war eigentlich der Hauptgrund für mich nochmal einen E39 zu kaufen. Ich traue den neuen Elektronikmonster-E60 5ern nicht; außerdem gefallen sie mir auch nicht.
Trotzdem würde ich noch eine Gebrauchtwagen-Garantie haben wollen (sofern es sowas in den USA gibt). Da ist man dann nochmal gegen Probleme mit der Automatik oder z.B. auch den Cockpit-Anzeigen (Pixelfehler) geschützt.
Gruß
Oli
dann liegst Du ja mit dem 525i(A) genau richtig.
Die Entscheidung ob Schalter oder Automatik ist doch dann nur von Deiner persönlichen Vorliebe abhängig. Ich würde ein ansonsten Deinen Wünschen entsprechendes Auto nicht wegen des Getriebes ausschließen. Beide Varianten haben ihre Vorzüge. Aber ich denke, das Haltbarkeitsproblem der Automatik ist beim 525i kein Thema.
Und zum Thema Zuverlässigkeit habe ich mich ja schon ausgelassen. Das war eigentlich der Hauptgrund für mich nochmal einen E39 zu kaufen. Ich traue den neuen Elektronikmonster-E60 5ern nicht; außerdem gefallen sie mir auch nicht.
Trotzdem würde ich noch eine Gebrauchtwagen-Garantie haben wollen (sofern es sowas in den USA gibt). Da ist man dann nochmal gegen Probleme mit der Automatik oder z.B. auch den Cockpit-Anzeigen (Pixelfehler) geschützt.
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)