Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

weihnachtsgeschenk für freundin
#15
Hm meine mittlerweile frau war damals auch noch nicht 18, hatte aber schon sehr erwachsene Vorstellungen. Ich glaube das beste Geschenk was ich ihr damals gemacht habe, war ein Compaq Laptop. Hat zwar schlappe 1300€ gekosten, wovon ich 800.-€ selbst bezahlt habe, aber Sie hat das Ding immer noch und benutzt ihn jeden Tag ca. 3-8 Stunden.
Die Compaq sind echt nicht tot zu bekommen. Smile
Nun scheidet aber sicher ein solchen Geschenk aus und ich weiss auch nicht wie ernst dir eure Beziehung ist. Wir sind seit 9 Jahren ein Paar und haben erst diese Jahr geheiratet, von daher war es bei uns sicher etwas anderes.
Ich versuche immer etwas Sinnvolles zu schenken. Das muss nicht teurer sein. Wenn du deine Freundin wirklich kennst, dann fällt dir auch ein was sie gerne mag. Was macht sie denn gerne? Überleg doch mal?
Was für Hobbys hat sie? Informiere dich und kauf ihr dann etwas was sie wirklich brauchen kann, damit beweisst du ihr, das du sie kennst und sich für sie interessierst. Als Krönung lässt sich dann vielleicht immer noch ein "leckerli" drauf legen.
Mach dir mal bitte dazu Gedanken. Und lass um himmels willen sie nie in diesem Forum mit lesen, solange du von ihr sprichst . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

PS: Es gibt nie eine Standartlösung für so etwas. Du kannst dir anregungen holen, aber den Rest musst selber machen. Meine Frau stammt aus einem Floristenbetrieb, das heisst es ist nicht leicht ihr eine Freude mit einem Blumenstrauß zu macehn, da die meisten auf der Welt einfach nur hässlich sind! Nicht die Blumen, aber die Auswahl in der sie zusammengestellt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: weihnachtsgeschenk für freundin - von Tobi - 25.11.2007, 23:23
RE: weihnachtsgeschenk für freundin - von Ekki - 25.11.2007, 23:26
RE: weihnachtsgeschenk für freundin - von Thoster - 26.11.2007, 11:31
RE: weihnachtsgeschenk für freundin - von Rolf - 26.11.2007, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste