Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zustand eurer (Sport) Sitze
#8
Wie meine Sitze aussehen? Meistens benutzt Zwinker

Da ich bei mir schon die dritte Innenausstatung zwecks Verschleiß eingebaut habe, könnte ich euch erzählen was immer kaputt geht.
Seitenwange ist klar, aber regelmäsig bricht bei mir auf der linken Seite am Fahrersitz die Lehne aus, sprich wenn ich in eine links Kurve fahre, geht die ganze Lehne mit. Muss ich unbedingt mal schweissen, da das gebrochene Teil gehärtet ist.
Überlege mir auch ernsthaft, meine schwarze Lederausstattung (4Türer) wieder gegen Stoff zu tauschen. Grund:
Die Rücksitzbank ist im allgemeinen bei Leder sehr emfindlich was Transport von Sachen oder Menschen an geht. Meine Bekannte meckert schon immer : "Mensch Thorsten, bei allen deinen Auto´s rutscht man auf dem sch... Leder immer hin und her "! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und da ich alle 2-3 Jahre ne neue Ausstattung brauche, na wir werden sehen. Verschleiss in den letzten 345.000km betrug übrigens ....

1 komplette Sportsitzausstattung in Antrazit Stoff
1 Komplette ALPINA Innenausstattung
1 aktuell Sportsitzausstattung Leder Schwarz
(Die hält seither am längsten, da es meiner Meinung nach ein dickeres Leder als bei den Cabs ist)

Und bei allen ist immer die Lehne gebrochen! Kennt ihr das auch?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zustand eurer (Sport) Sitze - von Blacky - 02.12.2007, 00:15
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von MarkP - 02.12.2007, 01:27
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Blacky - 02.12.2007, 01:45
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von MarkP - 02.12.2007, 01:58
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Blacky - 02.12.2007, 02:15
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Thoster - 02.12.2007, 02:24
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von hummel - 02.12.2007, 08:26
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Blacky - 02.12.2007, 14:06
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von 6pott - 02.12.2007, 14:06
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Blacky - 02.12.2007, 16:21
RE: Zustand eurer (Sport) Sitze - von Thoster - 02.12.2007, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste