Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT
#20
so stehts zumindest oben ....

beim 7er macht Euro 2 halt wegen der doch deutlicheren Steuerersparnis unter Umständen Sinn .... aber wenn Euro 2 an Euro 1 angeglichen werden soll Verwirrt

Auch bin ich mir nicht sicher, ob mein KLR beim 7er nicht für ordentlichen Mehrverbrauch im Stadtverkehr sorgt, so dass das mit der Steuerersparnis bei den Spritpreisen auch so ne Sache ist ....

was micht aber nervt ist das, was im anderen Thread bereits Thema ist: Der e32 R6 ist auf Normalbenzin ausgelegt und das wird wohl gestrichen ... Sauer

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT - von Martin - 02.12.2007, 15:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste