Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT
#21
Habe ja selber 325i aus 5/86 mit 171PS und GAT-Nachrüstkat sowie dem EGS von GAT verbaut.

Der Nachrüstkat läuft seit 1996 problemlos auf Euro I

in 2001 habe ich das EGS noch angeflanscht und die Euro II Einstufung mit Schlüsselnummer 25 im Schein seitdem.

Grüne Plakette ebenfalls seit April 2007

was will ich mehr


Die Nachrüsterei interessiert mich einfach und habe daher alle möglichen Unterlagen von GAT, Gutmann, Hjs für den Kateinbau.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT - von HEL - 02.12.2007, 17:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste