06.12.2007, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2007, 20:57 von Mathes318iA.)
naja also da steh ich lieber auf "form folgt funktion".
ich hab die exzentrischen seit 6 jahren drin und möchte sie keinen kilometer mehr missen. vollgas auf der autobahn geht locker mit einer hand. so spurtreu läuft der wagen.
genaues einlenken bei der hatz durch die eifel macht einfach spass. da komm nen richtigen feedback zurück und man "fühlt" richtig wo das kurveninnere vorderrad ist.
ich hatte den genauen vergleich weil im touring (B25) hatte ich die zentrischen drin und da war das kurvenräubern keine freude. trotz der 57 mehrPS.
also ich kann nur zu den exzentrischen raten und zu originalen bmw-tonnenlagern. die aus dem zubehör waren nach zwei jahren im "T" schon wieder auf dem besten weg in den himmel.
Nachtrag: komischerweise hat "spiggy" (auf e30.de) auch die exzentrischen verbaut aber durch das ziehn der kotis sieht man den "fehlstand" der vorderachse nicht mehr.
ich hab die exzentrischen seit 6 jahren drin und möchte sie keinen kilometer mehr missen. vollgas auf der autobahn geht locker mit einer hand. so spurtreu läuft der wagen.
genaues einlenken bei der hatz durch die eifel macht einfach spass. da komm nen richtigen feedback zurück und man "fühlt" richtig wo das kurveninnere vorderrad ist.
ich hatte den genauen vergleich weil im touring (B25) hatte ich die zentrischen drin und da war das kurvenräubern keine freude. trotz der 57 mehrPS.
also ich kann nur zu den exzentrischen raten und zu originalen bmw-tonnenlagern. die aus dem zubehör waren nach zwei jahren im "T" schon wieder auf dem besten weg in den himmel.
Nachtrag: komischerweise hat "spiggy" (auf e30.de) auch die exzentrischen verbaut aber durch das ziehn der kotis sieht man den "fehlstand" der vorderachse nicht mehr.