Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit M3 Querlenkerlagern
#9
Ich weiß grad net, was im E46 325i verbaut ist, dürfte aber auch in dem Bereich liegen. Da einer aus meiner ehemaligen Parallelklasse beim BMW Händler schafft, hatte ich die Möglichkeit en Tag lang E46 325i mit M Packet zu fahren. Da muss man sich auch erstma an die direktere Lenkung gewöhnen. Beim Umstieg in de E30 kam ich mir vor wie in nem Bus Haare zu Berge:


Bin ma gespannt, wie sich die M3 3.0 Lenkung und M3 3.2 Querlenkerlager in meim M Tech II mache. Ich stell mir ne schön direkte Lenkung mit ner hohen Präzision und viel Gefühl für die Vorderräder vor. Un wehe des is net so Fettes Grinsen


MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit M3 Querlenkerlagern - von Blacky - 06.12.2007, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste