Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT
#43
Vermutlich ist die Zahl der Fahrzeuge, die eine gelbe (sehe ich zumindest gelegentlich) oder rote (hab' ich noch nie gesehen) Plakette bekommen, sehr gering. Zumindest hier in der Gegend macht es auch kaum Sinn, Geld in die Dieselnachrüstung zu stecken, in Köln wird ab 1.1.2010 die grüne Plakette gefordert, das bedeutet bei Dieseln: Euro4 (auch ohne Rußfilter) oder Euro3 mit Rußfilter.
Ob die Investition zur Nachrüstung bei Euro2 und schlechter lohnt, wenn man nur 2 Jahre Betriebsmöglichkeit gewinnt, ist zweifelhaft ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT - von Ralf - 07.12.2007, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste