Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT
#47
Theoretisch und am Schreibtisch kann man ja auch prima die eventuell
vorliegenden Kennfeldunterschiede ermitteln.

In der Praxis sind mit dem Wagen beachtliche Beschleunigungswerte zu erzielen,
auch die Endgeschwindigkeit ist als beruhigend schnell zu bezeichnen,
und das alles trotz total falscher Motorsteuerung.


Habe ich das einzige weltweit existierende STG aus einem 256K erwischt,
das mit einem 256E Motor harmoniert ?
Achtung, Ironie

Eher nein, vermulich sind die Unterschiede entweder gar nicht vorhanden,
oder eben äusserst gering und in der Praxis vernachlässigbar.
Jedoch nicht in der Theorie Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nun ist es amtlich: Grüne Plakette auch mit "altem" GKAT - von Gunna - 08.12.2007, 12:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste