08.12.2007, 12:34
Theoretisch und am Schreibtisch kann man ja auch prima die eventuell
vorliegenden Kennfeldunterschiede ermitteln.
In der Praxis sind mit dem Wagen beachtliche Beschleunigungswerte zu erzielen,
auch die Endgeschwindigkeit ist als beruhigend schnell zu bezeichnen,
und das alles trotz total falscher Motorsteuerung.
Habe ich das einzige weltweit existierende STG aus einem 256K erwischt,
das mit einem 256E Motor harmoniert ?
Eher nein, vermulich sind die Unterschiede entweder gar nicht vorhanden,
oder eben äusserst gering und in der Praxis vernachlässigbar.
Jedoch nicht in der Theorie
vorliegenden Kennfeldunterschiede ermitteln.
In der Praxis sind mit dem Wagen beachtliche Beschleunigungswerte zu erzielen,
auch die Endgeschwindigkeit ist als beruhigend schnell zu bezeichnen,
und das alles trotz total falscher Motorsteuerung.
Habe ich das einzige weltweit existierende STG aus einem 256K erwischt,
das mit einem 256E Motor harmoniert ?
Eher nein, vermulich sind die Unterschiede entweder gar nicht vorhanden,
oder eben äusserst gering und in der Praxis vernachlässigbar.
Jedoch nicht in der Theorie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.