Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HiFi-Experten vor: Ist mein Verstärker noch zu retten?
#19
Klar kann man net abstreiten, dass ne Gibson von de Verarbeitung ne Ecke besser ist. Allgemein find ich, dass es handling bei Weitem nicht an das meiner Ibanez rankommt. Ist aber Geschmackssache. Bei mir hängt se jedenfalls mehr an de Wand (Innenwand, nicht Außenwand). Wenns Richtung lockerem Blues Rock geht nehm ich die meistens. Meine is aus Vollholz un net aus Pressspahn.
Ich hab übrigens nicht 685€ bezahlt, sondern 400€. War lange Zeit mit der Tochter von meinem Dealer in einer Klasse Fettes Grinsen

Valvestate: Ich brauch zum daheim spielen keine Lautstärke. Im Gegenteil. Da ich ohnehin aufm rechten Ohr en kleinen Hörschaden hab kann ich ohne Ohrenschutz kaum lauter spielen.
Crunch spiel ich schon gern, aber da ich soundmäßig größtenteils Iron Maiden und nicht ZZ top orientiert bin, muss gescheit Distrotion drin sein. Smile



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HiFi-Experten vor: Ist mein Verstärker noch zu retten? - von Blacky - 12.12.2007, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste