12.12.2007, 22:00
Hallo anonymer User M.
M. kenne ich aus James Bond ....
Spaß bei Seite.
"Leider" kann ich zu einem E30 TC2 nicht sehr viel sagen, weil ich restauriere halt einen TC1 - die No38.
Sicherlich könnte Dein Beitrag auch mit der Frage beginnen, die Du hast.
Welches Problem besteht denn oder welche Anforderung hat Dein TC2?
Dann könnte sich hier sicher auch der eine oder andere finden, der Auskunft gäbe, wenn er gefragt würde, um zu helfen.
Und, auch meiner Meinung nach, ist eine Restauration auch eine Ganz-Reparatur und eine Voll-Wartung.
Gruß, Markus
M. kenne ich aus James Bond ....
Spaß bei Seite.
"Leider" kann ich zu einem E30 TC2 nicht sehr viel sagen, weil ich restauriere halt einen TC1 - die No38.
Sicherlich könnte Dein Beitrag auch mit der Frage beginnen, die Du hast.
Welches Problem besteht denn oder welche Anforderung hat Dein TC2?
Dann könnte sich hier sicher auch der eine oder andere finden, der Auskunft gäbe, wenn er gefragt würde, um zu helfen.
Und, auch meiner Meinung nach, ist eine Restauration auch eine Ganz-Reparatur und eine Voll-Wartung.
Gruß, Markus