19.12.2007, 15:41
Auch nicht mehr als du
Wobei ich den Vorteil, eines örtlichen Händlers habe, der diese vertreibt, bzw auch bestellt, sofern er nicht vorrätig hat.
Die Rohre sollte es auch in verschieden Durchmessern geben, sonst würde sich ja die Benzinpumpe einen absaugen bis Sprit an der Maschine ankommt.
Das kleinste Problem ist die Biegevorrichtung, das grösste Problem liegt in den evtl. notwendigen Bördelungen.
Dann gilt es jemanden mit der entsprechenden Maschine zu finden.
Eine optisch 100%ige Verlegung ist schwierig, und orginal isses auch nicht
Jedoch auf ewig dauerhaft....
In irgendeiner Oldtimer-Praxis war das mit Cunifer mal ne Story wert.
Ist sehr informativ zu dem Thema.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Wobei ich den Vorteil, eines örtlichen Händlers habe, der diese vertreibt, bzw auch bestellt, sofern er nicht vorrätig hat.
Die Rohre sollte es auch in verschieden Durchmessern geben, sonst würde sich ja die Benzinpumpe einen absaugen bis Sprit an der Maschine ankommt.
Das kleinste Problem ist die Biegevorrichtung, das grösste Problem liegt in den evtl. notwendigen Bördelungen.
Dann gilt es jemanden mit der entsprechenden Maschine zu finden.
Eine optisch 100%ige Verlegung ist schwierig, und orginal isses auch nicht
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Jedoch auf ewig dauerhaft....
In irgendeiner Oldtimer-Praxis war das mit Cunifer mal ne Story wert.
Ist sehr informativ zu dem Thema.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.